header familie 2016


Alpine Wanderwoche
11.07. - 07.10.2017

wanderwoche

  • 7 Übernachtungen im Komfortappartement
  • geführte Wanderung "Auf den Spuren der Walser" mit geschichtlichem Hintergrund der Region
  • geführte Sonnenaufgangswanderung (optional mit reichhaltigem Bergfrühstück auf der Hochalp, kostenpflichtig)
  • wöchentlich wechselnde Bergtouren auf unsere Klassiker rund um Warth-Schröcken
  • Inclusive-Cards zur kostenlosen Benützung der Bergbahnen und Wanderbusse
  • individuelle Tourenberatung
  • Schwarzmann´s Inklusivleistungen
  • ab EUR 59,00 pro Einheit und Nacht

direkt hier buchen


schwarzmanns_logo

Schwarzmann's Ferienwohnungen
Nesslegg 36
6888 Schröcken
Austria

Tel.: 0043 (0)5519 321
Tel.: 0043 (0)650 485 5240

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schwarzmanns.at


Schnellsuche


Grüass di bei Schwarzmanns!

Es ist unsere Leidenschaft Gäste aus aller Welt bei uns zu begrüßen und unser großes Anliegen, ihnen ein authentisches Bild unserer Region, Kultur und Tradition zu vermitteln und erlebbar zu machen. Nur ein Quartier zur Verfügung zu stellen ist uns zu wenig.

Wir lieben die Berge und die wunderbare Natur die uns umgibt. Im Sommer sind wir gerne beim wandern und Mountain biken, im Winter findet man uns auf und vor allem neben den Pisten der Arlberg Region, die wir glücklicherweise direkt vor unsere Haustüre haben.

Die Tradition, Langsamkeit und Ursprünglichkeit die unsere Region abseits des städtischen Trubels zu bieten hat genießen wir sehr.

Da wir den Urlaub als eine sehr kostbare und unvergessliche Zeit empfinden, möchten wir unseren Gästen unsere Freude und Wissen über die Gegend, Skifahren, Wandern, Kulinarik, u.v.m. weitergeben. Ihnen bei der Verwirklichung ihrer Erwartungen und Urlaubspläne behilflich zu sein und österreichische Gastfreundschaft erlebbar zu machen ist uns ein großes Anliegen.

Auch wir reisen sehr gerne und durften schon zahlreiche Länder, Kulturen und deren Menschen kennen lernen. Nicht zuletzt ist das Leben und der Austausch mit unseren Gästen für uns ein Stück weit wie reisen!

Machen Sie sich auf die Reise…..wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Schwarzmann

Michaela+Elmar mit Katrin, Tobias und Annika
  • stoerer flexenbahn

Ski Arlberg